AM PULS Podcast




AKTUELLE FOLGEN


#1: Berliner Hippie-Business meets neue Arbeit


In unserer ersten Folge im AM PULS Podcast sprechen wir mit dem Begründer des deutschen Coworkings und Inhaber der St.Oberholz Cafes in Berlin Ansgar Oberholz über die Droge Kaffee, die Anfänge des Coworkings hierzulande und seine Vision von Arbeit. 


#2: Das Leben nach

Die Höhle der Löwen


Caroline Nichols, CEO der Porridgemarke 3Bears, ist bekannt aus Die Höhle der Löwen - Frank Thelen und Judith Williams sind ihre Investoren. In dieser Podcastfolge spricht sie mit uns über diesen Moment, das Leben davor und danach und wie es ist, mit dem Partner an der Spitze zu arbeiten.


#3: Wie geht Kulturwandel

für 7000 Mitarbeiter? 


Wie geht Kulturwandel für 7000 Mitarbeiter? Irene Heshmati, Head of FutureWork bei Otto spricht darüber, wie Neues Arbeiten im Hamburger Konzern aussieht, wovor sie rückblickend am meisten Respekt hatte und was NewWork-Projekte in Unternehmen voranbringt.